Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boost für Deine Projektskills!

In der Projektschmiede geben wir Dir praxiserprobte Methoden und konkretes Projektwissen an die Hand. Der Austausch mit startenden und erfahrenen Projektemacher:innen hilft Dir, Deine Energie auf ein konkretes Vorhaben zu fokussieren.

Die Inhalte der Projektschmiede bringen nicht nur Dein Projekt weiter, sondern auch Deine ganz individuellen Fähigkeiten, die du privat, in der Schule oder beruflich einbringen kannst. Du wählst selbst, welche Themen Dich und Dein Team voranbringen.

Das ist drin für Dich, Dein Team & Dein Projekt

-Individuelle Check-In-Termine: Nach der Anmeldung zu den Modulen erhaltet Ihr das Angebot zu einem kurzen Check-In Gespräch mit unserem Team. Bei aktiver Teilnahme an den Modulen gibt’s die Möglichkeit zu einem individuellen Coaching.
-Frei wählbare Module: Du kannst die gesamte Projektschmiede durchlaufen oder nur einzelne Module mit den Themen auswählen, die gerade für Dich passen.
-Austausch mit anderen: Alles, was Du brauchst ist Energie, was bewegen zu wollen, Neugierde auf die nächsten Schritte in Deinem Projekt und Offenheit für den Austausch mit anderen.

Für wen ist dieses Modul?

Für alle, was bewegen wollen, aber noch keine konkrete Idee haben – oder ganz viele Ideen und sich noch nicht für eine entscheiden können.

Darum geht’s in diesem Modul:

Wir entdecken, welche Ideen schon in Euren Köpfen steckt und kitzeln Eure kreativen Seiten wach. Dabei inspirieren wir uns gegenseitig und kommen Eurer Projektidee dabei hoffentlich ein kleines Stückchen näher.

Nach oben